Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.03.2008
» ;-)=) Charli der war gut. ...
20.03.2008 09:26:57 | von zu hos geldiniz (pics)
Charli der war gut.
Ich selbst habe es so auf den ersten Blick gar nicht wahrgenommen. Lucky, dass sieht echt zum schießen aus mit den weißen Füßen.
Deine Bilder sind wirklich wundervoll. Mehr davon!
News