Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.03.2008
» Ich hoffe, du hast den Baua...
20.03.2008 14:28:22 | von wetterfee zu That´s the impression that I get...
Ich hoffe, du hast den Bauarbeitern freundlich zugewunken, denn das hätte ich [peinlich berührt^10] in dem Moment getan! Alles Liebe!
News