Kommentare » Übersicht » 20.03.2008 » Ich hoffe, du hast den Baua...

20.03.2008 14:28:22 | von wetterfee zu That´s the impression that I get...
Ich hoffe, du hast den Bauarbeitern freundlich zugewunken, denn das hätte ich [peinlich berührt^10] in dem Moment getan! Alles Liebe!

News