:D ...Wetterfee...na klar!
Wir haben uns angelacht und zugezwinkert und ich hab zuende getanzt... ;)
Peinlich hätte ich nur gefunden, abrupt aufzuhören, als wär´s etwas Schlimmes gewesen... ;D
Und das mit dem Auto...ahh, Linea... - ja... *g*
Ist doch immer wieder schön, wirklich... :D
Aber...