Kommentare » Übersicht » 20.03.2008 » Ja, ja, die lieben Kleinen....

20.03.2008 23:24:56 | von MayaMoon zu Knocked out
Ja, ja, die lieben Kleinen... sie sind soo süß und so nervig! *grins* Da bin ich ja mal gespannt... was das da mit deinem Kommilitonen gibt... Grüß dich sehr lieb!

News