Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.03.2008
» Ja, ja, die lieben Kleinen....
20.03.2008 23:24:56 | von MayaMoon zu Knocked out
Ja, ja, die lieben Kleinen... sie sind soo süß und so nervig! *grins* Da bin ich ja mal gespannt... was das da mit deinem Kommilitonen gibt...
Grüß dich sehr lieb!
News