Kommentare » Übersicht » 20.03.2008 » Weil, wie man sieht, die eh...

20.03.2008 08:55:18 | von Verlierer50 zu Fadenschein
Weil, wie man sieht, die eh kein Schwein (sorry für die Direktheit) vom Inhalt interessieren. Es ist eine Thesenbestätigung. Als Psychologe werte ich die Fokussierung der Tagebuchprobanden.

News