Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.03.2008
» wie sollte ich darauf reagi...
20.03.2008 10:22:01 | von Verlierer50 zu Fadenschein
wie sollte ich darauf reagieren, mit kopfschütteln? zustimmung oder einsicht?
News