Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.03.2008
» auf gemecker eingehen? der ...
20.03.2008 10:27:26 | von Verlierer50 zu Fadenschein
auf gemecker eingehen? der köter bellt ja trotzdem weiter. rethorische fragen wollenn keine andersartigen antworten.
News