Kommentare » Übersicht » 20.03.2008 » auf gemecker eingehen? der ...

20.03.2008 10:27:26 | von Verlierer50 zu Fadenschein
auf gemecker eingehen? der köter bellt ja trotzdem weiter. rethorische fragen wollenn keine andersartigen antworten.

News