Kommentare » Übersicht » 20.03.2008 » hm vielleicht fühlst du dic...

20.03.2008 10:32:12 | von KäptnHook zu Fadenschein
hm vielleicht fühlst du dich ein bisschen schnell angegriffen? ich stell dir mal ne frage und sag dir auch den grund wieso dazu. wieso löschst du eigentlich immer die einträge wieder? ich frage weil: kann ja sein, dass du dich nicht auskennst und man dir da was erklären kann wie`s geht. kein gru...

News