Kommentare » Übersicht » 20.03.2008 » danke. inzwischen kenne ich...

20.03.2008 10:42:44 | von Verlierer50 zu Fadenschein
danke. inzwischen kenne ich mich aus. ja ich bin neu hier. aha, nein danke. denk mal über den gebrauch von aha nach. männer hassen das wort und die frau, die es gebraucht wird dermaßen unattraktiv, wenn frauen wüßten warum, hätten sie einen großen vorteil.

News