könnte sogar stimmen, ich sag mal so: ich befürchte es. wobei: man weiss es nicht und es zählt ja eigentlich immer das einzelne individuum. trotzdem gibt es auch noch etwas dazwischen, denkst du immer so schwarz-weiss? gibt`s nur emanzen und pantoffelhelden und nix dazwischen für dich?