Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.03.2008
» ich sehe in farbe, fantasie...
20.03.2008 11:01:06 | von Verlierer50 zu Fadenschein
ich sehe in farbe, fantasie und träume sind bunt. jeder ist tendenziell. dazwischen sind die menschen am interessantesten. farbig. leider zeigen sich viel nur schwarz oder weiß.
News