Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.03.2008
» @Gretel: darauf muss ich je...
20.03.2008 13:23:11 | von SUNATE zu Neue Umsetzung
@Gretel: darauf muss ich jetzt nicht wirklich eingehen, oder? Ich glaube, solange nicht mal Kommentare und PN's beantwortet werden, muss ich mir nicht die Zeit nehmen, in den Chat zu kommen. Wirklich
News