Kommentare » Übersicht » 21.03.2008 » Das kenn ich. heute regnet ...

21.03.2008 11:35:52 | von Maykaefer zu Kurzfilmtage
Das kenn ich. heute regnet es bei usn in ein Loch rein und ich werde gleich auch E-Cards verschicken. manchmal kommt man einfachnicht dazu. Wünsche dir ein schönes und nicht so verregnetes Osterfest. LG

News