Kommentare » Übersicht » 21.03.2008 » danke für eure netten begrü...

21.03.2008 00:59:49 | von Lucky zu hos geldiniz (pics)
danke für eure netten begrüßungsworte! hi @charli, natürlich trage ich auch socken, soll ich kalte füße bekommen? bin sowieso recht scheckig angebräunt, für dauer-pool-sonnensessions mit regelmäßigem wenden bin ich doch ein zu unruhiger geist. Good luck!

News