Ach, komm, Lucky, so eine überdachte Gangway bei einem Billigflieger, das hat doch schon was!
Und die Bordverpflegung gab´s offensichtlich immerhin auch gratis dazu...
Da bin ich ja mal gespannt, wie´s weiterging...die Pics gefallen mir!
Liebe Grüße!