Tja. dann kannst du "zufällig" genau an diesem Tag dummerweise nicht... passiert doch schon mal...!
(Dodo hat jetzt übrigens, wie's scheint, aufgegeben. Hat sich lang und breit beschwert und dann nur noch gemeint: "Wenn dir doch was dran liegt, kannst du dich ja melden! Bye!" Haha...!)
Lieben Gr...