Kommentare » Übersicht » 21.03.2008 » smile.. oh da schliess ich ...

21.03.2008 19:11:34 | von Lee. zu Nie wieder Alkohol..
smile.. oh da schliess ich mich einfach an... geht mir genauso... vertrage diese "nächte" nicht mehr.. trotzdem tu ichs immer wieder.. wir werden definitiv nur noch älter... *pffffff*

News