Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.03.2008
» Ohhhhhhhhhjaaaaaaaaa Hammer...
21.03.2008 10:57:06 | von Emily zu Ferien, Damenwelt und Peinlichkeit
Ohhhhhhhhhjaaaaaaaaa Hammerfall sind sehr peinlich ;) Limp Bizkit hab ich früher ununterbrochen gehört. Find sie immer noch toll!
News