Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.03.2008
» Jetzt weiß ich wenigstens, ...
22.03.2008 19:10:50 | von MayaMoon zu Ostern in Gefahr?
Jetzt weiß ich wenigstens, wo der verdammte Hase abgeblieben ist; sagt noch nicht mal Bescheid, wenn ihm der Kopf abgerissen wird, absolut unzuverlässig! *tzt* Schöne Feiertage noch!!!
News