Kommentare » Übersicht » 22.03.2008 » Jetzt weiß ich wenigstens, ...

22.03.2008 19:10:50 | von MayaMoon zu Ostern in Gefahr?
Jetzt weiß ich wenigstens, wo der verdammte Hase abgeblieben ist; sagt noch nicht mal Bescheid, wenn ihm der Kopf abgerissen wird, absolut unzuverlässig! *tzt* Schöne Feiertage noch!!!

News