Kommentare » Übersicht » 22.03.2008 » Ja...jetzt wirds anständige...

22.03.2008 00:31:26 | von Heart_King_Core zu ..nicht mehr öffentlich
Ja...jetzt wirds anständiger...also weiss ich nicht mehr so recht, wie man das mit dem mitlesen macht, denn richtig intime Einträge mach ich dann besser in ein extra TB oder die einzelnen Einträge auf geheim....so Sachen wie SMS und Liebesbriefe gehören ja nicht ins TB...oder? Werde wohl kein...

News