Kommentare » Übersicht » 22.03.2008 » Schöne Feiertage auch von m...

22.03.2008 02:50:56 | von sie zu Die Nacht zum Karfreitag...
Schöne Feiertage auch von mir ... Und hoffentlich gibt es wenigstens bei euch keinen Schnee. Bei uns sind die Chancen schlecht ~.~ ... Viiel Spaß beim Ostereiersuchen ... viele liebe Grüße, Emy.

News