Lass es einfach auf dich zu kommen. Muss ja nicht immer auf Anhieb sofort Boom machen. Was mich nur wundert ist, dass er dir beim ersten Treffen schon direkt sein halbes Leben verklickert.
Sag mal, wo lernst die Kerle denn immer kennen? Single-Börse, gell?
Ich wünsche dir noch ein ...