Kommentare » Übersicht » 22.03.2008 » liest sich doch gut. bleib ...

22.03.2008 03:26:51 | von Lucky zu U.
liest sich doch gut. bleib mal dran. einen mr. 100% gibt es nicht und in diesem alter hat jeder eine lange geschichte und seine individuellen eigenheiten. und natürlich hast du auch schon dolles erlebt, das nächste mal bist du dran mit erzählen! Good luck!

News