So etwas kenne ich auch...versuche aber inzwischen immer, gleich eine kurze Rückmeldung zu geben und mich zu bedanken, wenn mir die Zeit und die Ruhe für einen richtigen (längeren) Brief (bzw. eine Mail) fehlen...damit fühl ich mich wohler und bin auch freier zu antworten, wenn ich die Zeit dann...