Danke, Dir auch... :)
Ja, genau das war´s...das liebe ich auch so und es hat echt gut getan... ^^
Und - Frühling hin oder her - es war einfach nur schön mit all dem Schnee und ich konnte meinen Gedanken freien Lauf lassen...hmmm...schön. :)
Alles Liebe und gute Nacht, twenty!