Kommentare » Übersicht » 23.03.2008 » Danke, Dir auch... :) Ja, ...

23.03.2008 02:14:14 | von Rain zu Weiße Ostern! ^^
Danke, Dir auch... :) Ja, genau das war´s...das liebe ich auch so und es hat echt gut getan... ^^ Und - Frühling hin oder her - es war einfach nur schön mit all dem Schnee und ich konnte meinen Gedanken freien Lauf lassen...hmmm...schön. :) Alles Liebe und gute Nacht, twenty!

News