Kommentare » Übersicht » 23.03.2008 » wenns nur nicht so verdammt...

23.03.2008 09:44:41 | von Kali zu Weiße Ostern! ^^
wenns nur nicht so verdammt kalt wäre! bei uns bleibt hier der schnee nicht liegen.. ich liebe schnee, aber es sollte ganz viel sein, so dass man soogar ne schneeballschlacht machen kann, keine matsche:) wünsche dir auch frohe ostern!!

News