Kommentare » Übersicht » 24.03.2008 » Oha, musstest du auf Ostern...

24.03.2008 11:08:38 | von enfusia zu Frohe Ostern???
Oha, musstest du auf Ostern arbeiten? Das ist ja übel Ach lass dir von ihr doch nicht das Ostern versauen und allgemein. Das ist sie sicher nicht wert ... *lieb Grüß*

News