Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.03.2008
» Oha, musstest du auf Ostern...
24.03.2008 11:08:38 | von enfusia zu Frohe Ostern???
Oha, musstest du auf Ostern arbeiten? Das ist ja übel
Ach lass dir von ihr doch nicht das Ostern versauen und allgemein. Das ist sie sicher nicht wert ... *lieb Grüß*
News