Aus dem Bauch heraus( ^_^ ) würde ich sagen, das, was du isst, ist nicht zu viel. Also normal irgendwie. Etwas mehr Obst und so wäre vielleicht gut. Wenn du allerdings abnehmen willst, würde ich einige der fetteren Sachen weglassen, wie z.B. die Salami auf den Toasts. Geflügel wäre da z.B. pass...