Kommentare » Übersicht » 24.03.2008 » Hehe, ich muss mir mein Lac...

24.03.2008 14:39:14 | von MayaMoon zu I´m a pirate B-)
Hehe, ich muss mir mein Lachen verkneifen: du hast einen unglaublich herrlich (sarkastischen) Schreibstil, muss ich dir mal sagen, Süße! Aber bzgl. deines Auges wünsch ich dir natürlich gute Besserung; ist fies so was, kann ich mir gut vorstellen.

News