Kommentare » Übersicht » 24.03.2008 » ein jammer, dass das lesen ...

24.03.2008 08:22:03 | von KäptnHook zu deutsch-streamer 5 - VII
ein jammer, dass das lesen hier so anstrengend ist, ich find deine texte eigentlich gut. aber ich les deswegen nicht alle, das ist echt ne zumutung. aber was ich mich immer schon gefragt habe: was ist ein deutsch streamer?

News