Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.03.2008
» Und ich wünschte ich käme m...
25.03.2008 12:45:49 | von zu Bücher...
Und ich wünschte ich käme mal zum lesen. Ich habe kaum noch Zeit dazu!
Kaum stehe ich morgens auf, schwups ist der Tag auch schon wieder zu Ende.
News