Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.03.2008
» Also digitalisieren ist ja ...
25.03.2008 13:09:16 | von flügelschlag zu Bücher...
Also digitalisieren ist ja fast noch schlimmer wie ausmisten
Nee, meine Bücher bleiben wo und wie sie sind
News