Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.03.2008
» Bei mir ist das schon so sc...
25.03.2008 13:27:06 | von Norina zu Bücher...
Bei mir ist das schon so schlimm, dass ich mich "nackt" fühle, wenn ich ohne Buch ausm Haus gehe!
Wenn ich eine Reihe durch habe, muss gleich die nächste her
!!!
News