Kommentare » Übersicht » 25.03.2008 » Nein, ich bin nicht Sternze...

25.03.2008 19:59:47 | von Loewin zu Baustellen
Nein, ich bin nicht Sternzeichen LöwIn. :) Mit Sternzeichen habe ich nicht viel am Hut, mein Bezug zur Löwin ist ein anderer, nämlich der über http://www.tamorapierce.com/s Bücher. Und aye, ich schreibe Porn, bisher nur im Fanfiction-Bereich, aber vielleicht erweitert sich mein Spektrum irgend...

News