Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.03.2008
» Ist ne schöne Sache hier al...
25.03.2008 09:47:37 | von Norina zu Din, 24.3.
Ist ne schöne Sache hier alles imemr zu lesen, wenn man wie ich, keine Lust zu arbeiten hat und lieber "sinnvollere" Dinge am Schreibtisch tut. *g*
News