Kommentare » Übersicht » 25.03.2008 » Ist ne schöne Sache hier al...

25.03.2008 09:47:37 | von Norina zu Din, 24.3.
Ist ne schöne Sache hier alles imemr zu lesen, wenn man wie ich, keine Lust zu arbeiten hat und lieber "sinnvollere" Dinge am Schreibtisch tut. *g*

News