Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.03.2008
» Du hast das ganz wunderschö...
25.03.2008 12:13:35 | von flawed. zu Sterben = Erlösung
Du hast das ganz wunderschön geschrieben .. deine Oma ist sicher stolz, so einen Enkel gehabt zu haben. Es tut mir sehr Leid, aber ihr geht es jetzt sicher besser. Alles Liebe!
News