Kommentare » Übersicht » 25.03.2008 » Behalte Deine Oma in Deinem...

25.03.2008 12:16:45 | von zu Sterben = Erlösung
Behalte Deine Oma in Deinem Herzen wie sie war, Trost beim Verlust eines geliebten Menschen gibt es leider nicht, darum auch von mir herzliches Beileid.

News