Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.03.2008
» Behalte Deine Oma in Deinem...
25.03.2008 12:16:45 | von zu Sterben = Erlösung
Behalte Deine Oma in Deinem Herzen wie sie war, Trost beim Verlust eines geliebten Menschen gibt es leider nicht, darum auch von mir herzliches Beileid.
News