Kommentare » Übersicht » 25.03.2008 » Auch von mir herzliches Bei...

25.03.2008 12:41:12 | von Jaded zu Sterben = Erlösung
Auch von mir herzliches Beileid... Deine Oma wird in deinem Herzen weiterleben... *drück*

News