Kommentare » Übersicht » 25.03.2008 » liebe Rain, danke dir. ja, ...

25.03.2008 23:22:10 | von 7sins zu kein Hass
liebe Rain, danke dir. ja, ich dachte auch daran, was Gott mir jetzt empfehlen würde, und das war eben: kein Hass! versuche damit umzugehen. ich versuche es. sanft zu sein, fair, nicht ungerecht, nicht voller Hass. aber es ist nicht leicht, wenn eine Menge Kollegen davon betroffen sind. ich mag H...

News