Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.03.2008
» weil ich diese farbkombi no...
25.03.2008 08:04:30 | von KäptnHook zu dr.schwein teil 2
weil ich diese farbkombi noch nicht mal länger aschauen kann wenn ich den text markiere. also nicht aus astäthischen gründen sondern das flimmert dann und artet in stress aus
News