Kommentare » Übersicht » 25.03.2008 » weil ich diese farbkombi no...

25.03.2008 08:04:30 | von KäptnHook zu dr.schwein teil 2
weil ich diese farbkombi noch nicht mal länger aschauen kann wenn ich den text markiere. also nicht aus astäthischen gründen sondern das flimmert dann und artet in stress aus

News