Kommentare » Übersicht » 26.03.2008 » das mit der geduld kenne ic...

26.03.2008 11:31:43 | von Alina zu noch nichts
das mit der geduld kenne ich. aber ich würde an deiner stelle auch noch abwarten bis du entgültige gewissheit hast, dann kannst du nämlich in aller ruhe und mit gewissheit unbesorgt buchen :)

News