Nachträglich noch mein herzliches Beileid. Deine Oma muss eine tolle Frau gewesen sein, so wie du über sie schreibst.
Freut mich zu hören dass du dich nun für das wahre Leben entschieden hast. Ich denke auch dass das der richtige Weg ist. Ich habe auch viele Internetbekanntschaften gemacht. Di...