Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.03.2008
» Tja so ist das... Danke ...
26.03.2008 13:14:26 | von Kleene1th zu Servus ...
Tja so ist das... Danke für die Karte, hat mir ein riesiges Lächeln auf die Lippen gezaubert. Du bist ein Schatz. Meld mich nächste Woche mal wieder bei dir
Knutscha
News