Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.03.2008
» Schade ... - aber viel Glü...
26.03.2008 15:03:19 | von zu Servus ...
Schade ... - aber viel Glück und ein herzliches Pfüa Gott aus dem Schwabenland !
News