Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.03.2008
» ja und wieder wünsche ich D...
26.03.2008 18:53:13 | von 7sins zu Servus ...
ja und wieder wünsche ich Dir alles Gute auf Deinem weiteren Lebensweg und daß dein Leben bunter wird und dir das nächste Mal Deine Backe nicht weh tut sondern, daß du irgendwann ankommen wirst und dort glücklich wirst. alles Liebe von Herzen, 7
News