Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.03.2008
» Bei uns hier gibt es auch s...
26.03.2008 16:35:27 | von jubilee zu Zucker....ô_Ô
Bei uns hier gibt es auch so einen Zuckerladen, ich glaube der heißt auch so, und da sieht es genau so aus und man muss auch mit dem Besitzer würfeln. Sicher, dass du in Hamburg warst?
News