Kommentare » Übersicht » 26.03.2008 » Das ist ja ein cooler Frage...

26.03.2008 15:29:29 | von MayaMoon zu Fragebogen *hähähäää*
Das ist ja ein cooler Fragebogen! Ich würde auch die 10 Millionen nehmen, allerdings würd ich davon einen riesigen Bauernhof kaufen - und auf dem Bauernhof dürften (psychisch) kranke Kinder leben, und ganz viele Tiere (die keiner mehr "lieb hat"). Naja, und mit dem Restgeld würde ich eine ...

News