Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.03.2008
» wer weiß, was da noch passi...
26.03.2008 22:53:13 | von zu Unverständlich
wer weiß, was da noch passiert ... wir können gespannt sein ... aber jetzt können es auch die ewigen Ignoranten nicht mehr zur Seite schieben ...
News