Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.03.2008
» Hm, Sport ist eine gute Mög...
26.03.2008 07:21:56 | von Shi79 zu kein Hass
Hm, Sport ist eine gute Möglichkeit, um Wut/ Hass bzw. Aggressionen etwas loszuwerden. Hat mir auch immer geholfen, mich abzureagieren.
News