Kommentare » Übersicht » 26.03.2008 » ich habe irgendwie das Gefü...

26.03.2008 13:25:43 | von 7sins zu kein Hass
ich habe irgendwie das Gefühl, das soll eine Lektion sein, die ich lernen soll ... keine Ahnung ich weiß nur, daß Hass nicht gut ist und daß ich die Situation nicht ändern kann und ich bitte um die Weisheit, daß ich es unterscheiden kann, akzeptieren, was man nicht ändern kann oder so ähn...

News